2011-06-04

only you can give me that feeling

da wir donnerstag+freitag frei hatten konnte ich mich nicht melden.. ich war die ganzen tage unterwegs und hab mir nun auch den ersten sonnenbrand in diesem jahr geholt. die letzten tage kurz zusammengefasst: donnerstag war ich mit ana tretboot fahren und anschließend hat sie bei mir geschlafen und freitag waren wir mit meinem freund und noch anderen leuten unterwegs :) die freien tage hab ich also voll und ganz ausgenutzt und heute gehts weiter! 



Kommentare:

  1. tolle bilder und toller blog!!

    gemeinsames verfolgen? :)

    xxx

    www.traeumerinnen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist richtig genial :D

    AntwortenLöschen
  3. Loving these photos, they're all very cool!
    Have a great day!
    -Ellie

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto ist jawohl mal riiichtig cool...

    Wow...

    Liebe Grüße Christina :)

    Irland ist das schönste Land der Welt... Ich habe mein Herz in Irland verloren und das lag nicht nur an Pennys :D ;)
    Ich hoffe du wirst auch eine wunderschöne Zeit haben...
    Genieße das Land in dem Märchen wahr werden (das behaupten die Iren zumindestens.:D )

    Viele Grüße an dich und das geliebte Land.

    Christina :)

    http://itsjustyourstateofmind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. I really like your blog .
    great pictures.
    check out mine.
    hope you will follow :)

    xoxo

    AntwortenLöschen