2011-04-17

1 woche lang testen

so ihr liebe, ich versuche ab heute mit layenberger fit+feelgood abzunehmen. laut erfahrungsberichten können damit ungefähr 3kg pro woche weg.

GERUCH: sehr vanillig und lecker
GESCHMACK: schmeckt etwas nach vanillemilchshake
KONSISTENZ: eigentlich gut! ich dachte es würde total pulverig sein, aber wenn man es gut durchgemixt hat, ist es echt genießbar. 
KOSTEN: eine dose mit 490g kosten 5,95€ bei rossmann. eigentlich günstig, doch reicht nur für 2 tage.
WIRKUNG: es sättigt total! da es so süßlich ist, habe ich kein heißhunger auf schokolade oder so
also, ich mische etwa 3 leicht gehäufte löffel mit ca. 300ml wasser oder milch. dann ca. 30sekunden schön durchmixen und trinken. eine portion entspricht einer mahlzeit. ich frühstücke normal und ersetze mein mittag- und abendessen durch dieses getränk. ich werde es ca. 1 woche machen und euch dann berichten :)
natürlich kann man es noch in anderen geschmacksrichtungen kaufen und dann kombinieren. ich habe erstmal nur eine dose gekauft, um zu gucken ob ich es überhaupt runterschlucken kann. ich denke, ich hole mir noch eine sorte, um nicht immer das gleiche zu trinken. man kann die auch mischen soweit ich weiß, aber ob es schmeckt...

Kommentare:

  1. ich glaube,dass ist ne gute idee.
    ne freundin von mir macht das auch und hat schon 5 kilo abgenommen!ich wollte es auch mal probieren,aber ich denke immer da gibt es nebenwirkungen.
    viel glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte nichts davon ^^
    Aber bin auf das Ergebniss gespannt!
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mutter macht diese Diät nun zum 2. mal.
    Nach der Schwangerschaft mit meiner Schwester
    hat sie nach 2 Monaten 11kg runter gehabt!
    Viel glück.

    AntwortenLöschen
  4. hört sich nicht schlecht an, wobei ich ein bisschen Bedenken hab ob das funktioniert ..
    Bin aber auf das Ergebnis gespannt (:

    AntwortenLöschen