2011-03-29

we all have good reasons to leaving

schule war heute ganz chillig. diese pädagogin war heut bei uns und wir haben ganz viele spiele gespielt zum thema demokratie und sowas. ja in der 9. klasse! war aber um einiges besser als unterricht zu haben. morgen werde ich kein bisschen unterricht haben da wir morgen da weiter machen wo wir heute aufgehört haben. sonst noch so interessantes hab ich nicht zu erzählen, ausser dass das wetter mal wieder richtig bombig ist. 18uhr und die sonne zeigt sich immer noch von der besten seite ♥ achja, ich hab neue gardinen, mein zimmer wirkt jetzt noch heller, nur auf diesem bild irgendwie nicht. schönen abend noch ihr lieben xoxo

Kommentare:

  1. Oh, dass ist lieb! ^___^ Vielen Dank! :):)

    Die Gardinen sind übrigens echt schön! Ich mag es, wenn alles etwas heller ist. Ist einfach freundlicher! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild :) Dein header ist echt schön :) LG

    AntwortenLöschen