2011-03-13

TUTORIAL - HEADER

nun ein tutorial dazu, wie ich mein header gemacht habe
ich habe ihn mit GIMP2 gemacht

1. BILD SUCHEN

 2. GIMP ÖFFNEN

 3. BILD ÖFFNEN

4. TEXT EINGEBEN - EBEN; AUSWAHL AUS TEXT; AUSWAHL AUS TEXT

 5. AUSWAHL - INERTIEREN

6. EBENE - EBENE LÖSCHEN

 7. BEARBEITEN - LÖSCHEN

8. DATEI - SPEICHERN 

9. FERTIG! 
so einfach ist es. wenn ihr die bilder nur schlecht erkennen könnt, dann klickt rauf, dann kann man sie ziemlich gut erkennen. ich hoffe ich konnte euch helfen ♥
bei weiteren fragen zum tutorial oder anderem einfach kommentar hinterlassen oder bei formspring fragen :)

Kommentare:

  1. bei mir steht bei der linken leiste, ganz unten nur: hier können dialoge angedockt werden.
    wie kriegt man das weg, das da wieder die schriftgröße und sowas steht? Oö

    AntwortenLöschen
  2. ich habs trotzdem hinbekommen:)
    vielen dank, war sehr hilfreich :)♥

    AntwortenLöschen
  3. wow love ur blog!!!

    http://oppositelipstick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, lieben Dank!
    Ich wollte schon immer wissen wie das geht!
    Dankeschön :)
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ist echt schön geworden!
    und vielen dank,echt lieb von dir!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. hey super tutorial...ich dachte das ist ne ganz komplizierte Angelegenheit.. ;)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey danke dir das du das uns vorstells, aber ich krieg es erhlich gesagt nicht hin : / ..

    Wäre echt super von dir wenn du mir helfen könntes, vlt liegt es daran das ich ein altes programm davon habe ?

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen