2011-03-04

this is hell and we can't leave


haha, heute haben wir unser dachboden ausgeräumt und aussortiert.. dabei habe ich diese videos gefunden. ALLE folgen mr.bean und irgendein uralten horrorfilm 'dolly dearest - die brut des satans'. ich muss mir die videos unbedingt die nächsten tage mal anschauen. heute abend habe ich nichts vor. AUSRUHEN VOM PRAKTIKUM! aber morgen werde ich etwas mit meinen mädels unternehmen :) ♥ was habt ihr so am wochenende vor? wie war eure woche?

Kommentare:

  1. ach wie toll, ich liebe alte filme. die sind wirklich meistens besser. das wochenende wird vollkommen im zeichen des karnevals stehen :D
    liebe grüße
    http://mademoiselle-isabell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ist es da - das neue Design:
    Besuch mich doch mal: endless-harmony.blogspot.com

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ich würde den horrorfilm mal sehen =D

    AntwortenLöschen