2011-03-26

tell me something sweet

ich sitz nun schon die ganze zeit an meinem praktikumsbericht. JA! ich fange jetzt schon an damit ich noch was vom samstag habe. es ist unglaublich viel. 11-14 seiten, aber was solls. jetzt gönn ich mir mal eine pause und poste mal etwas. ich hab heute unglaublich gut geschlafen, jetzt wo alles umgestellt ist. es sieht noch bisschen chaotisch aus aber ihr bekommt mein zimmer trotzdem zu sehen

 ein schrank hab ich natürlich auch aber der steht total langweilig und alleine neben dem fenster 
was meint ihr? so ich werde mich jetzt wieder an mein praktikumsbericht schmeißen und ich denke ihr werdet später noch von mir hören. ich hoffe ihr nutzt euren samstag sinnvoller als ich :b

Kommentare:

  1. Schönes Zimmer!:) Besonders gefallen mir: Wände, Bettwäsche, Fernseher (den ich übrigens in weiß habe *g*).
    Dein Blog ist echt toll, werde dich verfolgen.<3

    Liebste Grüße.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. dein zimmer ist ja schön, hihi *-*

    AntwortenLöschen