2011-03-02


ihr seid spitze! das ich es in so kurzer zeit schaffe 100 - inzwischen 101 - leser zu bekommen macht mich echt glücklich ♥ uuuund nun zu meiner umfrage.. wie es aussieht wollt ihr ein gewinnspiel. ich werde die nächsten tage mal in die stadt gehen und einen gewinn kaufen. aber ich kann auch schonmal eine kleinigkeit zeigen die aufjeden fall dazu gehören wird..

dieses haarband! also, wie gesagt, ich werde demnächst noch etwas dazu kaufen :)

teilnahmebedingungen werde ich ebenfalls demächst posten.. xoxo

1 Kommentar:

  1. Aww, wie lieb! ^.^ Von wegen, dass ich schön bin. :) ABER: Das macht die Schminke, glaubs mir! :D Hätte ich da keine Abdeckstifte & Co., dann sähe das alles schon wieder ganz anders aus. *lach*

    Glückwunsch zu deinen Lesern! ^___^

    Ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen