2011-03-16

i feel you in my bones

eben mit lea durch die stadt gelatscht. bank,rossman,budni,kaffe trinken,bücherei
danke für den tollen tag ♥

abschminktücher, nagellack um den nagelwachstum zu beschleunigen, make up, OREOS ♥

SÜNDE! ich konnte nicht widerstehen ._. 
ich bereu es, aber mama sagt ich soll mir einmal die woche was gönnen
naja hoffen wir mal dass ich noch ein weiteren kilo schaffe
das ist meine erste richtige nascherei seit sonntag
(sonst immer hustenbonbons zwischendurch gelutscht)
schönen abend noch ♥

3 Kommentare:

  1. oreos sind einfach unglaublich , nur doof dass ich grad die fastenzeit durchstehen muss,..zu böd aber danach gibts oreos huhuu :) danke für dein komlpiment ich find deinen acuh sehr schön hast du lust auf gegenseitiges verfolgen :)?
    achja deine anleitung von gim2 für die header klärt einiges bei uns :) VIELEN DANK :D
    xx
    http://leaundlena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oreos! Diese Dinger liebe ich! :)
    Dein Header ist wirklich sehr gut
    ich mag ihn wirklich!

    Liebe Grüße
    Jenny (:

    AntwortenLöschen
  3. Da hinten ist ein Arizona tee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH LIEBE OREOS UND ARIZONATEE!

    AntwortenLöschen