2011-03-17

hilfe

canon 1000D ?
hat jemand erfahrung mit dieser kamera?
bin echt am überlegen sie mir zu holen
aber dann wahrscheinlich mit einem
tamron-objektiv

Kommentare:

  1. ich habe sie auch, bin mehr als zufrieden :-)
    du kannst dir ja mal meine bilder anschauen, viele grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie auch und bin auch sehr zufrieden, jedoch habe ich halt keine vergleichskamera bzw keine digitale vergleichskamera. wenn du mehr ausgeben kannst würd ich aber die 550d nehmen.. die war eigentlich mein Wunsch, aber mein budget hat leider nciht ausgereicht :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die 1000d mit tamron objektiv. genauer gesagt dem 18-270mm objektiv (mit bildstabilisator) ich komm sehr gut damit zurecht. ich kanns nur empfehlen. ich würde allerdings wie 'Aylin.' die 550d nehmen, da man irgendwann nach 'mehr' verlangt, wenn du verstehst was ich meine. aber canon ist marktführer und eine sehr gute firma, wie tamron.
    also: beides zu empfehlen, aber achte dadrauf, dass du wegen garantie und so, dir die sachen von einem seriösen anbieter holst, also am besten im laden, aber internet geht auch noch, wenn es seriös aussieht und bekannt ist (z.B. Amazon).

    Viel Glück, dass du das richtige erwischst!
    Grüße - Anne
    http://likehorsesonacarousel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen