2011-02-09

this is love

ich möchte mir unbedingt nach  meinem geburtstag eine spiegelreflexkamera holen. ich kann mich noch nicht richtig entscheiden.. momentan sind diese beiden ganz vorne. der preis liegt bei beiden so ungefähr bei 350euro, also eigentlich relativ günstig für so eine. vll habt ihr ja tipps oder andere kameras mit denen ihr gute erfahrung habt?

Kommentare:

  1. Also von der Canon hab ich bisher nur Gutes gehört. Zu der anderen kann ich nix sagen. Die von Canon wollte ich mir eigentlich auch vielleicht holen. x)

    AntwortenLöschen
  2. och mensch ;o ich möchte auch sooo gerne eine :) hab nur leider kein Geld dafür :o ^-^
    Ich hab mal eine Frage, wie hast du bei deinem Header das dritte Bild so bearbeitet ? Ich finde das sowasvon genial c:

    AntwortenLöschen
  3. Okaaay, dankeschööön :-* lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich selbst besitze die Canon 550D.
    Bevor ich sie mir gekauft habe, stand ich zwischen der Canon eos 550D und 1000D, da ich fast am verzweifeln war, habe ich mich da beraten lassen.
    Ich dachte die 1000D wär viel besser als die vorigen Modelle, da sie ja neu auf dem Markt gekommen ist, aber das stimmt gar nicht.
    Hier ist jetzt ein vergleich zu der 550D(wobei 500D und 450D auch noch vertreten werden können) und 1000D:
    http://www.camera-catalog.com/compares/popular/canon_eos_550d_vs_canon_eos_1000d

    Als ich mich beraten lassen habe, hat der mir auch eine andere als Canon empfohlen eine Pentax, aber welche das genau war kann ich jetzt nicht sagen sie hat 599€ gekostet, bei der man keine Probleme mit Objektiven vers. Marken haben sollte.

    Von der Olympus hat man auch nur gutes gehört.
    Aber habe keine Erfahrung damit.
    Aber Nikon ist auch noch zu empfehlen, habe einige Freundinnen die eine Ausbildung zum Fotografen machen und nur Nikons verwenden, sowie Canon.

    Aber wenn du noch nie mit einer Spiegelreflex zu tun hattest, solltest du dich in einem Geschäft beraten lassen.

    Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die 1000d und ich für den anfang reicht sie mir, später will ich die 550d oder eine bessere haben. trotzdem bin ich zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche mir auch so eine und hab auch bald geburtstag :) werde aber wohl leider nicht genug geld haben*seufz*

    http://maya-wandelbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen