2011-02-17

smile, you are beatuiful

hallo ihr lieben, ich dachte ich poste mal etwas anderes und stell euch mein alltägliches make-up vor. die sachen sehen auf dem bild sehr dunkel aus, obwohl sie ziemlich hell sind - ich bin ein sehr heller hauttyp :D

maybelline NY pure powder - für mich das beste!
p2 all day matt - hab es zum ersten mal gekauft. ist ok, aber muss ich nicht immer haben
catrice maskara - auf vielen steht wasserfest, aber DER ist wirklich wasserfest. 4 stunden im wasser überlebt, olé!
catrice mousse - benutz ich immer weniger, war aber mal das beste überhaupt. fühlt sich super an!
p2 feel good rouge - bleibt gleich beim ersten mal pinseln auf der haut
p2 universe eye shadow - OMG, der deckt fantastisch! ich bin wirklich begeistert :)
essence eyeliner - stinknormaler eyeliner, leider ist der pinsel zu dick und linien werden ungenau, kann man aber ganz leicht mit einem wattestäbchen korrigieren ohne dass man es von der haut kratzen muss

1 Kommentar:

  1. von p2 universe gibt es auch einen gruenen, also auch mit Gold drinne. Der ist fantastisch!!! Aber ich habe gehoert, die sollen aus dem Sortiment genommen werden - ich muss dringend auf Vorrat kaufen!

    Hab mich uebrigens gerade in deinen Blog verliebt <3

    AntwortenLöschen