2011-02-25

need summer now






ja auf dem ersten bild sitzt patrick auf dem sofa ;)
alsooo heute ist endlich freitag und ab montag beginnt mein praktikum - im seniorenheim. nein, ich muss nicht windeln wechseln oder ähnliches, sondern bin in der küche. freuen tuh ich mich nicht wirklich aber ich bin froh, dass ich ein platz habe.. wollte eigentlich bei fielmann, aber die haben sich nicht mehr gemeldet. schade, aber was soll man machen. ich wünsche euch einen schönen freitag abend und genießt das wetter (wenn es bei euch auch so schön ist). xoxo

Kommentare:

  1. füg mich mal hinzu
    http://www.facebook.com/profile.php?viewas=100000686899395

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! :)
    xx

    http://viablevoices.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog, schau doch mal auf dem von meiner Freundin und mir vorbei:

    http://nous-vivons.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch mal in einem Seniorenheim ein Praktikum gemacht. Allerdings nicht in der Küche. Ich habe echt einen großen Respekt vor Den Pflegern, denn ich habe in der Zeit festgestellt, dass ich das nicht kann.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder =) Hab auch mal in einem Seniorenheim Praktikum gemacht. Ich schließe mich Tink an, sowas ist wirklich sehr sehr schwer. Aber die meisten Senioren sind total süß. Hatte Klavier gespielt und alle haben mitgesungen das war sowas von süß :) Toller Blog =)

    http://vieparunlentille.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder :)
    und toller liedstrich! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und super schöner Lidstrich :)

    AntwortenLöschen