2011-02-24

do not let bastards ruin your day



nach der schule kurz in der stadt gewesen und den arbeitsvertrag wegen zeitungaustragen endlich abegschickt. ich hoffe es lohnt sich auch.. ich bin soo müde und ich muss noch mathe machen und später ins fitnessstudio. ich schaffe das schon. ich muss mir einfach angewöhnen früher schlafen zu gehen. ich versuch es immer wieder aber bin nie müde genug. morgen muss ich erst um 9:30uhr in der schule sein da die erste stunde ausfällt, das heißt ich muss zufuß zur schule, aber bei dem wetter habe ich da nichts gegen. ja, mir ist aufgefallen das ich in letzter zeit häufig auf das wetter hinweise, aber ich finde die sonne so toll :) so ich bin denn wieder weg, vielleicht melde ich mich später noch, xoxo

Kommentare:

  1. Uuuhh das 2te Bilchen ist schööön, bist ne wirklich Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, du bist echt hübsch :) und da mir dein blog gefällt, werde ich gleich mal leser :) ♥

    AntwortenLöschen