2011-02-03

believe in yourself

 maske :)

 heute nach der schule erstmal was gutes für die haut getan - eine reinigende maske.

es ist so schwer, so schwer die ernährung umzustellen, für mich zumindest. haufenweise haferflocken.. ich könnte schon kotzen. egal, ich will erstmal um 5kg verlieren. mal sehen wie zufrieden ich dann bin wenn ich das erreicht habe. ich versuche es bis ende februar zu schaffen.

Kommentare:

  1. wow, du hast echt nen super blog und tolle bilder! ( :
    ich verfolge dich, wäre lieb wenn du mich auch verfolgen würdest! danke dir schonmal <3

    LIEBSTE GRÜSSE,

    dreh-die-zeit-leiser.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder:)
    Wie genau stellst du die Ernährung um?
    Hast du da HIlfe?
    Oder machst du das alleine?
    LIebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen