2011-01-25

nichts tun macht nur spaß wenn man eigentlich viel zu tun hätte

warum? warum dauert das jetzt wieder so lange bis die ferien wieder beginnen? morgen bis 18uhr schule, freitag zeugnisse, im februar projektwoche,praktikum . . . ich will das alles nicht, aaaaah! zu dem muss ich noch das buch 'knallhart' lesen, was ich eigentlich schon bis zu letzten freitag durchgelesen haben sollte. ich hasse es wenn die schule im mittelpunkt steht, aber ich hoffe das ändert sich nach den zeugnissen (dann steht man nicht so unter druck die noten auf den letzten drücker zu verbessern).

geht es euch genauso?




Kommentare:

  1. Also ich finde dein Blog richtig gut gemacht !
    Auch gute Bilder ! :)
    Liebste Grüße, Janine

    http://pretty-ontheoutside.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh ja bei mir war heute auch eeeeeeeendlich schulisch bis zum halbjahr erstmal alles vorbei :)
    julchn von to-blunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. bei uns fängts jz erst richtig an :D ahah

    vielen vielen dank für deinen tipp!!! das hat uns sehr geholfen !!!

    xx, tany und nati <33

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Noten auf den letzten Drücker verbessern kenn ich zu gut :D
    Hatte deswegen auch die letzten Wochen ziemlichen Stress! Hab ne Woche lang meist bis um halb 1 gelernt und musste wieder um 6 aufstehen. Aber die ganze Arbeit zahlt sich dann ja auch aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ist auch eins von meine Lieblingszitaten ;)
    Schöner Blog- Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    <3-allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen