2011-01-07

ich möchte bis ans lebensende und noch darüber hinaus das wetter bestimmen können!

ohman, was für ein wetter. ich hasse es wenn der ganze schnee anfängt zu schmelzen, es ist glatt und ekelig. aber das hat mich nicht daran gehindert in die stadt zu gehen und meine einkäufe zu erledigen. ich hatte es schon letzte woche vor aber da bin ich irgendwie nicht aus dem haus gekommen. und da ich zuhause nichts anderes zu tun hatte, bin ich mit meiner lieben nachbarin runter gegangen :P

wasgroßartiges hatte ich jetzt nicht an, in den ferien sollte man halt etwas gemütliches tragen :) 
top,hose,jacke h&m
schal schwesti ♥
pullover c&a (männerabteilung)

und gekauft habe ich
haarfarbe (meine haare werden alle 3 monate gefärbt)
shampoo - schadenreperatur (mal gucken ob es hilft)
fönlotion, da ich JEDEN TAG meine haare fön'
dontodent zahnpasta (soll für diesen preis sehr gut sein, ich bin gespannt)
P2 makeup (ölfrei und verhindert dass die haut 'fettig' wirkt)
und arizona green tea für einen chilligen abend :)


so und gleich geht es mit meiner schwester nach hamburg zu meiner cousine. ich hoffe es wird lustig :) 
have a niiiiiiiice day ♥

1 Kommentar: