2011-01-19

hell is empty and all the devils are here

heute war eine freundin gleich nach der schule hier, da wir noch etwas für unser projekt vorbereiten mussten und sind auch gut vorran gekommen. nach knapp 3 stunden hatten wir dann auch alles und sind runter in die stadt gegangen. gleich muss ich noch geschi und mathe machen, dann leg ich mich ins bett und lese das buch weiter von dem ich schonmal gepostet habe

gekauft habe ich 

 essence 66 most wanted

 p2 compact blush 050 innocent rose

einfach langeweile

so und nun muss ich mich an die hausaufgaben ranschmeißen, dann schnell unter die dusche und lesen.. irgendwann tv :) gute nacht :*

2 Kommentare:

  1. was ist der nagellack genau für eine farbe??
    viel "spaß" noch bei hausaufgaben usw.
    julchn von to-blunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. great pics! Your header is so lovely :)

    AntwortenLöschen